Zum Inhalt springen

Klarer Sieger in Folge

Rund 116.000 Leser der „auto motor und sport“ nannten bei der Umfrage BEST BRAND auch in diesem Jahr wieder in 28 Kategorien, welche Marken sie am meisten überzeugen. Klarer Sieger in der Klasse „Auspuffanlagen“ ist zum siebten Mal in Folge Eberspächer. Das Unternehmen konnte mit 44,3 Prozent das Vorjahresergebnis um mehr als ein Prozent verbessern.

Klassensieger

aus AUTOBILD 9/2012

Auch in einer aktuellen Umfrage der Autobild (Heft 10/2012) stimmten 80.000 Leser in 23 Bereichen über Qualität und Leistungen verschiedener Automobilzu-lieferer ab. Bei der Abgastechnik holte Eberspächer mit rund 48,5 Prozent die Spitzenposition – ein eindeutiger Vertrauensbeweis.

Vorzeigebetrieb

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei: Eberspächer Österreich kann ebenfalls einen großen Erfolg für sich verbuchen: Das Tochterunternehmen wurde jetzt in das Netzwerk der Leitbetriebe Austria aufgenommen. Damit zählt es offiziell zu den 1.000 besten Firmen in der Alpenrepublik. Mehr...