Zum Inhalt springen

Verstärkung bei Eberspächer

Wr. Neudorf, 25. Juni 2012 – Mit Karl Schmoll (29) wurde die neu geschaffene Position des Vertriebsinnendienstes besetzt.

Sein Aufgabengebiet umfasst den kompletten Kundensupport sowie das Produktmanagement von Kühlboxen, mobilen Kühlcontainern, Standklimaanlagen und Wärmetauschern. Schmoll, der technische Erfahrungen in der Flugzeug- und Automobilbranche sammeln konnte, ergänzt perfekt die vorhandene Mannschaft von Technikern, Vertriebs- und Innendienstmitarbeitern.

Seit Beginn des Jahres wurden die Personalressourcen des Unternehmens um 2 Personen aufgestockt, durch den Einstieg in das Klimageschäft wurde die Erhöhung der Mitarbeiteranzahl notwendig.

Eberspächer zählt weltweit zu den führenden Systementwicklern und -lieferanten für Abgastechnik, Fahrzeugheizungen und Bus-Klimasysteme und engagiert sich zudem in der Fahrzeugelektronik sowie bei automobilen Bussystemen zur elektronischen Vernetzung im Fahrzeug. Kunden sind nahezu alle europäischen, nordamerikanischen und immer mehr asiatische Pkw- und Nfz-Hersteller. 2011 hat die international aufgestellte Unternehmensgruppe mit rund 6.300 Mitarbeitern einen Umsatz von über 2,5 Milliarden Euro erwirtschaftet.

Kontakt:
Renate Zamisch
Eberspächer GmbH
IZ NÖ-Süd 2
Hondastraße 2, Objekt M47
2351 Wr. Neudorf
Telefon       02236/677 144 – 20
Fax              02236/677 144 – 54
renate.zamisch@eberspaecher.com
www.eberspaecher.at


zurück